Ostheimer Zeitung
zurück zum Artikel
 
Von Links: Fredi Klee, Bürgermeister Steffen Malzer und Stefan Beger eröffneten gemeinsam den neuen StreuGarten-Biergarten in der Streuobstwiese neben dem Ostheimer Tretbecken. Trotz eines Regenschauers am Nachmittag nutzten zahlreiche Gäste die Gelegenheit, das neue Angebot kennenzulernen.
 
Grill-Stadtion und Ausschank im neuen Ostheimer Biergarten.